Veranstaltungen

Mitmachen lohnt sich!

Hier möchten wir Euch über anstehende Veranstaltungen informieren, die nicht nur DIE LINKE, sondern auch für uns als Gesellschaft betreffen. Flagge zeigen für eine bessere Zukunft, damit nächste Generationen es mal besser haben als wir.

Coronabedingt fallen aktuell leider fast alle Präsensveranstaltungen aus, aber trotzdem sind wir weiter sehr aktiv. Jede Woche finden Online-Veranstaltungen statt, bei denen du via Zoom, Big Blue Button auf deinem Smartphone oder Computer teilnehmen kannst. Auch die Einwahl mit einem einfachen Festnetztelefon ist möglich, also kontaktiere uns gerne unter 0173-671 4535.

Bei der Rosa-Luxemburg-Stiftung findest du sicher etwas Interessantes für dich 🙂 Nur ein Klick auf das Bild 🙂

https://www.rosalux.de/veranstaltungen