Infostand Barßel

Am Samstag, den 23.08.2020 haben wir uns mit einem Infostand auf dem Wochenmarktgelände den Barßelern und Barßelerinnen vorgestellt. Mit dabei waren Mattis aus Barßel und Patrick aus dem Saterland. Beide wollen sich im nächsten Jahr ehrenamtlich in ihrem Gemeinderat engagieren. Unterstützt wurde die Aktion von Tom aus Löningen. „Es war toll so viele Interessierte Menschen sehr verschiedener Altersklassen zu erleben. Wir haben von Ihnen mitgenommen was bereits gut in Barßel läuft und wo es Verbesserungspotential gibt. Gemeinsam wollen wir als junge neue politische Kraft im Barßeler Gemeinderat kritisch, aber immer auch konstruktiv unsere Gemeinde nach vorne bringen.“, so Mattis Grothoff.

Update: Auch Tage nach unserem Stand haben wir Rückmeldungen von Menschen bekommen, die Barßel auch nach vorne bringen wollen. Das macht uns stolz und zuversichtlich für kommende Aktionen vor der Wahl.