Löningen

unser Ratsherr
Tom

Name:
Tom Dobrowolski

Beruf:
Industriekaufmann, Gastronom

Familie:
verheiratet, 2 Kinder, 1 Hund

Hobbys neben der Politik:
Pflanzenkunde, Landschaftsbau, Cocktails

Politische Ämter:
Ratsherr in Löningen seit 2016
(Gruppe Grüne/Linke)

Kreisvorsitzender seit 2017

Meine Themen:
Landwirtschaft/Ökologie, Arbeit

Direktkontakt:
Mail: tom.dobrowolski@web.de Telefon: 0173-671 4535

Warum bist du bei der Linken?
Ich hab mich 2016 entschlossen für eine gute Zukunft meiner Kinder Partei zu ergreifen und Politik zu machen.

Dann war es eine Ausschlussentscheidung mitten in der Flüchtlingskrise. Die anderen nennenswerten Parteien betreiben wirtschaftspolitisch das gleiche. Ich wusste wir müssen dieses System hinterfragen. Sogar die Grünen stimmten für die Beteiligung am Kosovokrieg. Und Krieg und wirtschaftliche Interessen zwingen Menschen zur Flucht.

Nur die Linken sind unbestechlich und nehmen keine Konzernspenden. Vorurteile dürfen nicht unser Handeln bestimmen. Damit war für mich die Entscheidung klar. DIE LINKE!